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In unseren Webinaren lernen Sie die gesamte Palette von Digital Selling kennen. Wussten Sie, dass rund 90 % der erfolgreichen Unternehmen Digital Selling nutzen, um sich mit Interessenten zu verbinden und Leads zu fördern. In den sozialen Medien verbringen viele von uns die meiste Zeit. Die Erfolge zu messen, heisst auch, zu verstehen, wie es geht.
Damit aus diesen Verbindungen Leads und aus den Leads schliesslich Verkäufe werden, ist eine individuell auf die Unternehmensziele abgestimmte Strategie notwendig. Um den Erfolg der Social Selling Strategie sicherzustellen, müssen Unternehmen messen, was funktioniert und was nicht.
Viele meinen Online-Marketing sei vor allem Digitales Marketing und sie verstehen die Grundidee nicht. Die Statistik zeigt, dass 57 Prozent der befragten Marketer lediglich die Reichweite ihrer Kampagnen messen, 55 Prozent prüfen ausserdem die Auswirkungen auf die Brand Awareness. Nur ein Drittel (33 Prozent) erfasst Verkäufe, die entweder direkt oder indirekt aus den Aktivitäten der Influencer resultieren. Auch den generierten Webseiten-Traffic messen lediglich 32 Prozent.
Digital Selling ist eine Marketing-Sales-Strategie, die innerhalb relativ kurzer Zeit zu einem wirksamen Instrument für den Aufbau und die Entwicklung von Geschäftsbeziehungen geworden ist. Erfahren Sie mehr in unseren Webinaren.
Willkommen bei Roger Basler de Roca!
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