Über Roger Basler de Roca

Ich bin bekannt für meine Wissenstiefe und kann auf eine jahrelange Erfahrung zurückgreifen. Als Networker stehe ich in ständiger Interaktion mit der Gemeinschaft um mich herum und würde es auch nicht anders wollen. Ich lerne ständig dazu und versuche, mein eigenes Leben zu verbessern.

Nichts finde ich aufregender, als anderen dabei zu helfen dasselbe zu tun.

Ich habe zahlreiche Bücher geschrieben (und es werden immer mehr) und ich bin ein engagierter Redner für verschiedene Seminare und Veranstaltungsorte, in der Schweiz und in ganz Europa.

Ich glaube stark daran, dass wir als Gesellschaft nur weiter kommen, wenn wir Wissen teilen.

Ich bin Unternehmer, überzeugter Ökonom, liebe meinen Espresso schwarz. Ich bin ein Weltreisender und Sprachensammler, ein passionierter Pfadfinder und Web-Scout, ein Musikliebhaber und Jazzfan, wohnhaft in Winterthur in der Schweiz

Ich schätze es, wenn mein Gegenüber Zeit hat in dieser Ökonomie der Aufmerksamkeit.

Ich habe in Deutschland, Spanien, den Niederlanden sowie China und den Vereinigten Staaten gelebt und spreche 6 Sprachen fliessend.

Wie kann ich Ihnen helfen?