Was muss ich wissen für meinen LinkedIn Auftritt im neuen Jahr? Wohin geht die Reise mit LinkedIn 2020?
Denn bald steht das neue Jahr an und wir sollten uns endlich damit abfinden, dass der Verkauf auch Social statt findet, ob angebahnt oder verstärkt, ob angestossen oder abschliessend bewertet: es heisst Social und nicht nur Selling.
Eine Plattform die hier sehr hilft ist LinkedIn und die Taktik dahinter nennt sich #SocialSelling.
Social & Selling heisst: informieren und das zu 90% kostenlos aber nie umsonst
Wie auf keiner anderen Plattform wie auf LinkedIn wird der Educational Content also erklärende Inhalte so gut angenommen. Beiträge rund um Industrie-Trends, Studien, zukunftsorientierte Gedanken oder Vision/Mission-Beiträge von Unternehmen kommen besonders gut an. Dabei steht immer das Prinzip der gegenseitigen Hilfe im Mittelpunkt.
Hier können wir uns mit Anleitungen, Use Cases oder White Papers einen Status als Experte auf unserem Gebiet etablieren und mit potenziellen Kunden direkt in Kontakt kommen.
Das ist ganz einfach: 15 Minuten jeden Tag reichen:
Weil mir der Erfolg von uns allen am Herzen liegt, teile ich Beiträge wie diesen. Und darum habe ich heute ein paar Goodies für mein Netzwerk